Gästebuch :  Gästebuch The fastest message board... ever.
 
Zufall
von: Gabi eine Leserin ()
Datum: 27.09.2005 16:12:35

Hallo

Ich bin durch Zufall auf ihre Seite gestossen und ? Meinen Glückwunsch zu dieser. Es gibt nicht viele gute brauchbare Seiten zu diesen Thema.
Ich selbet mußte vor 9 Jahren meinen Mann beerdigen.(Krebs) Ich selbst habe bis heute zwei Krebsoperationen hinter mir und nun machen mir zwei andere schwere Erkrankungen großen Kummer.
Ich kann von mir sagen, ich habe lernen müssen mit Schmerz und Leid umzugehen. Zur Zeit traure ich um meine Mutter,die erst vor 3 Monaten gestorben ist.
Mir ist oft danach zu weinen und zu weinen, noch habe ich dann Angst nie wieder aufhören zu
können. Deswegen bin ich in eine Thrapie gegangen.In der Hoffnung etwas von diesen Schmerz wegzukommen.
Gruß und weiterso Gabi



BetreffAngeklicktvonDatum/Zeit
Zufall2544Gabi eine Leserin27.09.2005 16:12
Re: Zufall 849 Lilo 08.04.2008 11:29
Re: Zufall 1466Paula Norgall08.04.2008 13:08


Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.