Gästebuch :  Gästebuch The fastest message board... ever.
 
Re: Zufall
von: Paula Norgall ()
Datum: 08.04.2008 13:08:01

Betrifft: Zufall

Auch ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und ich finde es gut, dass man sich hier das Herz ein wenig ausschütten kann und man spürt, dass es vielen Menschen so ergeht wie einem selbst. Doch andere Menschen, die noch nicht dieses Leid des Verlustes erlebt und durchlebt haben, können dies leider nicht verstehen.
Auch ich könnte wie Frau Gabi ständig weinen und oft habe ich gar keine Tränen mehr. Wie sagte erst kürzlich ein Geistlicher im Wort zum Sonntag: Tränen sind eine geheime Bitte ohne Worte!
Nun, ich muß sagen, oft kommt ja der Kummer und Verdruß so gebündelt, daß man wirklich meint, es geht einfach nicht mehr! Und das Schlimmste ist, wenn man seinen Kummer und Sorgen alleine austragen muß! Doch wie man so schön sagt und daran glaube ich auch, es bleibt nicht immer auf einer Seite! Irgendwann geht es sicherlich wieder aufwärts! Auch wenn man seinen geliebten Menschen nicht vergessen kann und das sollte man ja auch nicht. Traurig ist nur, daß die Mitmenschen so wenig Verständnis aufbringen, wenn man trauert. Sie meinen es ist jemand unter der Erde und somit ist alles vorbei - für die Anderen vielleicht - doch der innerliche Schmerz ist oft unerträglich.
Liebe Frau Gabe, nun wünsche ich Ihnen alles Liebe und Gute, vor allem beste Gesundheit und es wird wieder aufwärts gehen!
viele Grüße
Paula N.



BetreffAngeklicktvonDatum/Zeit
Zufall 2546Gabi eine Leserin27.09.2005 16:12
Re: Zufall 849 Lilo 08.04.2008 11:29
Re: Zufall1467Paula Norgall08.04.2008 13:08


Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.