Gästebuch :  Gästebuch The fastest message board... ever.
 
Hilfe im Netz
von: Ruth ()
Datum: 27.09.2005 23:23:36

Bei der Telefonseelsorge konnte mir niemand sagen, ob es im Raum Koblenz eine Trauerbegleitung gibt.
Ich fand sie im Netz und habe einiges hier auf diesen Seiten nieder schreiben können.
Bestimmt liest nicht jede(r) alles.
Zuviel Trauer, Not und unverarbeiteter Schmerz spieglet sich hier.
Doch es hilft zu schreiben. Von seinem Verlust, von seiner Liebe, von seime ALLES:
Danke, dass man es hier kann.
Gestatten Sie mir bitte eine kritische Anmerkung:
Die Smiliys finde ich persönlich als völlig ungeeingnet in Situationen, in denen es einem alles andere als gut zumute ist. Entschuldigung, aber Kitsch gehört eigenglich nicht auf eine solche Seite.
Danke.
Ruth



BetreffAngeklicktvonDatum/Zeit
Hilfe im Netz2843Ruth27.09.2005 23:23
Leben mit Trauer 773Nati25.01.2011 09:15
Re: Hilfe im Netz 701Trauernetz.org21.06.2011 13:43


Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.