Gästebuch :  Gästebuch The fastest message board... ever.

Briefe an Verstorbene und Klagemauer
von: Paula Norgall ()
Datum: 12.03.2008 11:49:47

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich finde Ihre Web-Seite Trauer sehr gut. Besonders ansprechend finde ich Ihre Seiten Briefe an den Verstorbenen sowie die Klagemauer. Man kann sich dort wirklich das von der Seele schreiben, wofür die wenigsten Menschen Interesse und Verständnis zeigen. Auch die so guten Freunde hat man ja auch oft nur, wenn es einem selbst gut geht. Denn wenn man Kummer und Sorgen hat, will eigentlich keiner etwas davon hören. Gerade in der heutigen Zeit soll man ja immer "gut drauf" sein. Aus diesen Gründen finde ich Ihre eingerichteten Seiten sehr gut. Wenn man hin und wieder Briefe der anderen Trauernden liest, versteht man erst, daß es bedauerlicherweise anderen Menschen genauso geht. Auch sie haben einen geliebten Menschen verloren und im Grunde ist man dann doch nicht ganz alleine.
Natürlich gibt es immer wieder Menschen, die die Sorgen und das Leid der Anderen nicht ernst nehmen oder dafür kein Verständnis haben - sie denken erst um, wenn sie selbst einmal in so einer Lage sind.
Auf jeden Fall kann man durch Ihre Seiten etwas Lebensmut tanken und man hat - wie schon geschrieben - das Gefühl, nicht ganz alleine zu sein.
Herzlichst
Paula

BetreffAngeklicktvonDatum/Zeit
Briefe an Verstorbene und Klagemauer2696Paula Norgall12.03.2008 11:49

Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.