Gästebuch :  Gästebuch The fastest message board... ever.
 
Re: Etwas von der Seele schreiben
von: Paula Norgall ()
Datum: 30.04.2008 11:40:27

Hallo liebe Frau Regina,
danke für Ihre Zeilen.
Es freut mich, daß es wirklich noch Menschen mit Herz gibt!
Ich denke, auch Sie haben eine geliebten Menschen verloren und in seinem Kummer und Leid ist man doch etwas empfindlicher und feinfühliger - man hört zwischen den Worten - und da gäbe es so vieles zu schreiben.
Ich persönlich ziehe mich zurück, durchlebe meinen Kummer alleine - denn wie schon geschrieben - es will ja in der heutigen Zeit keiner mehr zuhören. Und so ist es, daß man einsamer wird. Doch lieber alleine als in einer Gesellschaft voller Heucheleien, wo man sich nicht wohlfühlen würde.
Man soll es ja nicht vergleiche, doch ich sage immer: Tiere sind ehrlicher als Menschen, entweder sie mögen Dich, oder sie mögen Dich nicht!
Liebe Frau Regina, für Sie alles erdenklich Gute, vor allem Kraft und Mut!
Herzliche Grüße
Paula N.



BetreffAngeklicktvonDatum/Zeit
Etwas von der Seele schreiben 2695Paula Norgall29.04.2008 11:32
Re: Etwas von der Seele schreiben 923Regina Kurze29.04.2008 18:17
Re: Etwas von der Seele schreiben1437Paula Norgall30.04.2008 11:40


Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.