Gästebuch :  Gästebuch The fastest message board... ever.

als sie starb,starb ich mit...
Datum: 15.07.2008 03:03:58

hallo,

im dezember diesen jahres ist es nun schon 6 jahre her...der anruf...das meine mama verstorben sei...seither hasse ich den winter,er quält mich mit den schmerzlichen gedanken.ich fühle diesen schmerz immer und immer wieder,ein normales leben...ist mir nima möglich...ich spiele einen menschen den es seit diesen anruf nicht mehr gibt,meine mama nahm mich mit...ich fühle mich leer...liebe ist ein fremdwort geworden.therapien schlagen nicht an...weil ich mich nicht öffnen kann,zu sehr an allem festhalte...aber ist das nicht normal...ich halte jede sekunde meiner errinnerungen fest,aus angst sie zuvergessen...und trotzdem habe ich bereits ihren duft vergessen...ich kann sie nicht mehr riechen...sehne mich so sehr nach ihrer sanften stimme und ihren warmen händen...ich hab ihr so weh getan,wollte noch so vieles sagen...aber sie ist einfach fort,allein voller schmerz...selbst den letzten weg habe ich sie allein gehn lassen...mama es tut mir leid!!!!

BetreffAngeklicktvonDatum/Zeit
als sie starb,starb ich mit...2346 frei..wie..ein..vogel 15.07.2008 03:03

Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.