Gästebuch :  Gästebuch The fastest message board... ever.
 
meinung zur Trauer
von: anette.buettner ()
Datum: 17.07.2008 22:00:42

Die Uhr des Lebens!
Liebe mit-trauende,wir alle hier auf dieser Seite haben diesen Seelichen Schmerz in uns,weil wir einen geliebten Menschen verloren haben.Warum sollte man sich für immer verabschieden? Nein das sollte man nicht tun, die verstorbenen würden das bestimmt auch nicht wollen.Natürlich braucht man erstmal eine Zeit um sich zurück zu ziehen.Aber trotz grossem Schmerz muss man anfangen wieder weiter zu leben.
Schon unsere Geburtszeit ist vorgegeben worden und so auch die Sterbezeit! Das einzige was man nie aufhalten kann ist die Zeit! Ich kann wirklich nur für mich sprechen-Ablenkung ist das beste was man tun kann, auch wenn es noch so schwer fällt.Ich habe immer noch genügent Zeit um an meinem geliebten Menschen jeden Tag zu denken! Ich wünsche allen Menschen, die den Schmerz im Herzen tragen, viel Kraft und ein langes Gesundes Leben!

Vielen Dank, dass ich ein Ventil für meine Seele auf dieser Seite gefunden habe!


Annette



BetreffAngeklicktvonDatum/Zeit
meinung zur Trauer2289anette.buettner17.07.2008 22:00


Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.