Gästebuch :  Gästebuch The fastest message board... ever.
 
Die Trauer -Welle
von: Gabi/Erwin ()
Datum: 21.09.2008 12:51:44

Hallo an das Trauerportal
Nun nach genau 22 Monaten möchte auch ich mich für diese Geniale Seite und Einrichtung sehr Bedanken.
Die ersten 10 Monate habe ich nur hier gelesen,dann vor 12 Monaten ca habe ich Angefangen mal eine Kerze anzuzünden,dann kam ein Blümchen dazu nun bewege ich mich Morgens und am Abends in alle 8 Trauerrituale.....

Ja das Interaktiv nicht zu vergessen...

Grade heute früh überrollte mich wieder mal seit langem eine mega riesen
Trauer-W E L L E aber so heftig sieht so aus..
Ich wollte einen schönen Sonntag früh Morgen beginnen,und spürte beim aufstehen schon so eine schwere Traurigkeit in mir.
Konnte das was ich machen wollte nicht machen,war sehr Verzweifelt(Traurig).
Habe in meiner Trauer nur einen Weg gesehen,mach den PC an und Lese von den anderen wie sie ihre Liebsten vermissen und auch fertig werden müssen.

Und so heulte ich mich von einem Zimmer zum nächsten.Nun 3 Std .und 4 Tassen Kaffee später.
Ich bin Geduscht und fertig für den Normalen Sonntag"
Und es geht mir wieder besser,wenn ich diese seite nicht hätte alls erstes Ventiel
so würde ich sicher Tabletten brauchen,die ich noch nie haben musste in der ganzen schweren TRAUERZEIT-da ich ja diese super seite mir selbst Gegoogelt habe...DANKE AN DAS TOLL LIEBE TEAM" wo mann ja sogar die Gesichter kennt da man es ja auch anklicken kann.

Herrn Adolf Pfeiffer und Team meinen Herzlichen Dank"
Gabi mit Erwin tief im gebrochenen Herzen
Eine Traurige Witwe



BetreffAngeklicktvonDatum/Zeit
Die Trauer -Welle2127Gabi/Erwin21.09.2008 12:51


Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.