Gästebuch :  Gästebuch The fastest message board... ever.
 
Gut, dass es diese Internetseite gibt!
von: Paula N. ()
Datum: 07.11.2008 11:18:55

Danke an Trauer org,

ich finde es gut, dass es diese Seite gibt, zumal man sich all das von der Seele schreiben kann und man auch Ansprache hat und Gleichgesinnte findet!
In der heute doch so schnell-lebigen Zeit hat im Grunde kein Mensch mehr für den anderen Zeit und dadurch verkümmern die meisten Menschen, gerade, wenn man keine Ansprache hat oder die Sorgen und Nöte keiner hören will. Denn heutzutage möchte man ja nur Gutes und Schönes hören und gleichzeitig nur von sich erzählen. Für andere Menschen oder gar Tiere ist kein Platz, denn dann ist man in Eile!
Ich kann aus eigener Erfahren sagen, dass sich gerade bei einem Trauerfall, die Bekannten und Freunde allzu schnell zurückziehen. Nun ja, es wird schon wieder, dauert halt etwas, die Zeit heilt Wunden - hört man in seinem Kummer tagtäglich.
Aus diesem Grunde finde ich Ihre Seite gut, da man nicht alles "in sich hineinfressen" braucht und sich auch gleichzeitig mit anderen Menschen austauschen kann. Schön finde ich es auch, dass sogar für Tiere eine Seite vorhanden ist.
Nun, alles Liebe und Gute an Alle,
herzlichst
Paula N.



BetreffAngeklicktvonDatum/Zeit
Gut, dass es diese Internetseite gibt!1849Paula N.07.11.2008 11:18
Re: Gut, dass es diese Internetseite gibt! 1025 Adolf 17.11.2008 15:02


Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.