Gästebuch :  Gästebuch The fastest message board... ever.
 
Ich habe es nun verstanden
von: Silke Hellwig ()
Datum: 17.11.2008 14:21:33

Lieber Herr Pfeiffer,
als ich vor über 2 Jahren hier meinen ersten Beitrag geschrieben habe, war ich sehr verzweifelt. Ich hatte meinen Vater verloren und dachte ich könnte nie mehr glücklich sein. Sie antworteten mir und trösteten mich damit, dass mein Vater immer für mich da wäre, auch wenn er verstorben ist. Damals verstand ich noch nicht wie. Doch heute weiss ich, nachdem ich sehr viel darüber gelesen habe, von verschiedenen Autoren, dass unsere Lieben immer mit uns verbunden sind. Das Band der Liebe trennt auch der Tod nicht und eines Tages werden wir sie wieder sehen. Viele haben meinen Weg der Trauer (mich mit Büchern damit zu beschäftigen) nicht verstanden und ich stieß oft auf Ablehnung, doch ich bin meinen Weg weiter gegangen. Heute kann ich sagen, ich kann mich wieder an die schönen Momente im Leben erfreuen. Das heißt nicht, dass mich nie mehr eine große Trauer befällt, doch ich kann heute damit umgehen und lasse auch meine Tränen zu. Auch wenn es manchmal mitten auf der Straße passiert, es ist mir egal was andere denken. Heute kann ich die Erinnerungen als Geschenk annehmen und weiss, auch wenn ich meinen Vater nicht sehen kann, so ist er doch bei mir.

Ich möchte Ihnen noch mal für diese Seiten danken. Sie helfen damit so vielen Menschen, die traurig sind und denken es geht nicht mehr weiter. Hier finden sie Trost und können sich austauschen. Es gibt auch Engel auf Erden.

Viele liebe Grüsse
Silke Hellwig



BetreffAngeklicktvonDatum/Zeit
Ich habe es nun verstanden2098Silke Hellwig17.11.2008 14:21
Re: Ich habe es nun verstanden 1077 Adolf 17.11.2008 14:57


Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.