Gästebuch :  Gästebuch The fastest message board... ever.
 
1. Trauerseminar
von: Gaby Speck ()
Datum: 28.03.2009 10:23:33

Liebe(r) Adolf, Kerstin und Andreas,

es war wohl eine Art Eingebung, dass ich nach so langer Zeit mal wieder auf eure Homepage geklickt habe, um zu sehen, was sich getan hat in den letzten Jahren und ich traute meinen Augen nicht, als ich Petra's Nachricht im Gästebuch las. In der Tat, wir waren deine erste Gruppe und auch ich habe bis heute nicht vergessen, was wir Teilnehmer miteinander damals gemeinsam durchlitten haben, uns gegenseitig aufgebaut und vor allen Dingen durch euch Drei erlernt haben, die eigene Trauer anzunehmen, Trauer zu durchleben, loszulassen um auch wieder selbst am Leben teilzunehmen. In den letzten dreieinhalb Jahren hat sich in meinem Leben sehr viel getan und Adolf, du wirst es kaum glauben, aber momentan schreibe ich für den Abschluss meines Pastoralkurses meine schriftliche Arbeit über das Thema "Begleitende Seelsorge". Der liebe Gott lenkt unser Leben ... und ich bin dankbar für die Zeit mit euch und auch auf das, wo ich in meinem Leben heute angekommen bin ...

Petra, wenn du zufällig wieder hier im Gästebuch sein solltest, einen ganzen lieben Gruß an dich in die Hauptstadt von mir.

Seid herzlich gegrüßt aus dem Schwarzwald

eure Gaby



BetreffAngeklicktvonDatum/Zeit
1. Trauerseminar1870Gaby Speck28.03.2009 10:23


Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.