Gästebuch :  Gästebuch The fastest message board... ever.

Regina ging ueber die Regenbogenbruecke
von: Bea Just ()
Datum: 09.04.2014 07:19:08

Hallo Adolf!
Nach langer Zeit schreibe ich wiedermal hier rein. Vor 2 Tagen ging Regina Kurze uber die Regenbogenbruecke heim zu Ihrem Ernst. All die vielen Jahre , fast sieben. war ich mit Regina sehr verbunden, wir waren wie Schwestern, ich sagte zu Ihr Schwesterlein. Bin so traurig , dass Sie so ploetzlich und wirklich unerwartet starb. Sie schlief friedlich in Ihrem Bett ein. Damals als Sie aus dem Leben gehen wollte, hast Du ihr mit Rat zur Seite gestanden. Ich war damals so froh, dass Du ihre Tochter anriefst., aber diesmal wollte sie immer leben. Ich pflanze immer noch ab und zu hier meine Seerose uer meinen Schatz. Ja, genau hier habe ich damals Regina getroffen und nie mehr haben wir uns getrennt. Wollte es Dir wissen lassen. Viele liebe Gruesse Bea (Beate Just)

BetreffAngeklicktvonDatum/Zeit
Regina ging ueber die Regenbogenbruecke792Bea Just09.04.2014 07:19
Re: Regina ging ueber die Regenbogenbruecke 505 Adolf 10.04.2014 12:56

Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.