Anregung / Kritik :  Gästebuch The fastest message board... ever.
 
Internet-TV kostenloser Film
von: Angelika Bauer ()
Datum: 02.01.2008 12:42:45

bin schon schon seit einer ganzen weile witwe und habe durch mein buch "plötzlich ist es still" (wird auch auf dieser Seite vorgestellt) und durch meine webseite www.angelika-bauer.de viel Zuspruch erhalten und auch wieder abgeben habe.

Nun möchte ich Euch etwas vorstellen und zwar auf www.dokux.tv und zwar wird auf dieser seite ein film über trauer gezeigt. dieser Film ist noch kostenlos und sie können diesen herunterladen. in der hauptsendung ist ein ausschnitt davon zu sehen und zwar über trauernde Kinder.

über ein feedback würde ich mich freuen.

ich wünsche euch allen ein gesundes neue jahr und dass auch ihr, wie ich, lernen könnt mir eurer trauer umzugehen.

liebe grüße
angelika bauer



BetreffAngeklicktvonDatum/Zeit
Internet-TV kostenloser Film2711Angelika Bauer02.01.2008 12:42
Re: Internet-TV kostenloser Film 1620Marc Hornik08.03.2008 21:06


Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.