Anregung / Kritik :  Gästebuch The fastest message board... ever.
 
Offener Catroom für alle Trauernden
von: Anne Waltraud Freise ()
Datum: 25.03.2008 12:08:31

Hallo liebes Trauerherberge Team!
Erst einmal vielen herzlichen Dank für die großartige Arbeit, die sie hier
in der Trauerherberge für uns Betroffenen leisten.
Wie oft mir die Herberge schon über schlimme Stunden geholfen hat, kann ich nicht in Worte fassen.
Und ich bin nicht alleine, es hat sich zur Zeit ein Kreis von Menschen gebildet,
die sich oft Trost und Kraft spenden.
Und da spielt es keine Rolle, ob die Mutter ,der Vater das Kind oder ein anderer Angehöriger von uns zu den Sternen gegangen ist.Ob eine Freundin ein Freund oder ein lieber Nachbar von uns zu Gott gegangen ist, viele sind da,und spenden Trost.
Das hilft so sehr.
Nun haben wir angefangen uns auch ein wenig unsere Geschichten zu erzählen, was uns gut tut, aber was uns auch ein wenig Angst macht, denn leider gibt es immer wieder Menschen, die sich anmassen, über unsere Trauer zu urteilen, was weh tut.
Darum schreibe ich für alle die, die sich gerne anderen Mittrauernden öffnen möchte
und diese Kontakte vertiefen möchten.
Wäre es vielleicht möglich einen offenen Catroom einzurichten, in dem es nicht
um ein bestimmtes Thema geht, sondern wo alle zu Wort kommen können ,die das Bedürfniss haben.
Also, egal ob der Ehepartner, das Kind, Mutter ,Vater oder Schwester, Freund oder Nachbar verstorben ist, tut es manchmal unendlich gut, mit Jemanden schreiben
zu können.
Es wäre toll, wenn das hier in der Trauerherberge möglich wäre.
Ich weis das ich im Namen vieler schreibe.
Seien sie herzlich gegrüßt und Gottes Segen
Anne Waltraud Freise



BetreffAngeklicktvonDatum/Zeit
Offener Catroom für alle Trauernden2403Anne Waltraud Freise25.03.2008 12:08
Re: Offener Catroom für alle Trauernden 1413 Adolf 30.03.2008 18:09


Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.