Anregung / Kritik :  Gästebuch The fastest message board... ever.

Offener Catroom
von: Anne Waltraud Freise ()
Datum: 06.04.2008 15:15:25

Hallo liebes Trauerherbergsteam,
hallo lieber Adolf,

ich grüsse Sie alle ganz herzlich und wünsche Ihnen einen gesegneten Sonntag

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, das ich auf Ihre Antwort, wegen der Anfrage für den Catroom, nun erst antworte.Ich war leider im Krankenhaus und bin gestern erst entlassen worden.
Ich habe mich sehr gefreut, das es die Möglichkeit gibt, einen Raum für uns einzurichten, wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, wird schon bei den "Blume pflanzen" viel privates geschrieben. Ich persönlich finde das nicht so gut, weil es so das "Besondere" dieses Blume pflanzens mindert.
Mag sein das nur ich das so empfinde, aber ich wollte damit eigentlich nur noch einmal sagen, wie wichtig so ein Catroom, für uns Betroffene ist.
Darum, im Namen aller Trauernden, nochmals Danke.
Nun geht es um die Zeiten, ich hab so keine Ahnung was möglich wäre, welche Zeiten überhaupt zur Verfügung stehen.
Ich weis ja nicht, ob es geht, aber wenn man den Cat vielleicht einmal eine Woche
von mittags 13 Uhr bis abends 23Uhr zur Probe öffnet, und dann sieht, zu welchen Zeiten
der Cat besucht wird.
Ich weis nicht ob das so möglich ist, aber das war so meine Idee.
Vielleicht könnten Sie uns mitteilen, was überhaupt machbar ist, oder einfach zu den Zeiten öffnen, die möglich sind, und die aus Ihrer Erfahrung auch Sinn machen.
So das soll es nun erst einmal von mir gewesen sein,

ich bedanke mich herzlich im Namen Aller
Gottes Segen für Sie und das Team
Anne Waltraud

BetreffAngeklicktvonDatum/Zeit
Offener Catroom2529Anne Waltraud Freise06.04.2008 15:15
Re: Offener Catroom 1466 Adolf 07.04.2008 17:41

Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.