Anregung / Kritik :  Gästebuch The fastest message board... ever.

Re: Offener Catroom
von: Adolf ()
Datum: 07.04.2008 17:41:06

Liebe Anne Waltraud

ich bin auch Deiner Meinung, dass das Ritual Blumen pflanzen nicht für diesen Zweck des Austausches gedacht ist. Deshalb schlage ich vor, dass Ihr das Forum für diesen Zweck nutzt und in diesem Forum den Raum "Verluste". Dort könntet Ihr Euch zum regelmäßigen Austausch treffen. Wenn Ihr gerne chatten möchtet, dann vereinbart Ihr in diesem Raum einfach einen TErmin zu dem Ihr Euch im Chatraum treffen wollt.
Den Termin könnt Ihr selber bestimmen. Und dann geht jeder unter "Chat" rein. Dort könnt Ihr Euch anmelden und erhaltet dann eine Zugangskennung mit der Ihr in den Chatraum reinkommt. Mehr ist da nicht zu tun.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und freue mich, dass Ihr Euch zum Austausch zusammengefunden habt

Seid also ganz lieb gegrüßt

adolf

BetreffAngeklicktvonDatum/Zeit
Offener Catroom 2530Anne Waltraud Freise06.04.2008 15:15
Re: Offener Catroom1466 Adolf 07.04.2008 17:41

Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.