Anregung / Kritik :  Gästebuch The fastest message board... ever.
 
Literatur
Datum: 15.05.2008 15:46:09

Ich bin seit kurzem erst Teilnehmer an diesem Trauerportal und habe schon einige Male im Forum zum Tod meines Sohnes Carsten (25) geschrieben.

Auf der verzweifelten Suche nach Hilfe und Hoffungsschimmern habe ich jetzt Bücher von Bernard Jacoby gefunden. (Er war in dieser Woche bei Kerner zu Gast).

Er ist anerkannter Dozent und Sterbeforscher und hat einiges über Nah- und Nachtoderfahrungen geschrieben.

Ich selber habe da eine ganze Menge erlebt, angefangen von meiner eigenen Verkündung des bevorstehenden Todes an meinen Sohn im Traum bis hin zu Gegenständen, die nachweislich ihren Platz veränderten.

Man traut sich fast nicht, darüber zu reden, aber vielleicht ist Literatur über dieses Thema für andere auch hilfreich. Ich wurde jedenfalls sehr bestätigt in meiner Überzeugung, dass Carsten um mich ist.

Liebe Grüße

Christa



BetreffAngeklicktvonDatum/Zeit
Literatur2972 ChristaL 15.05.2008 15:46


Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.