Anregung / Kritik :  Gästebuch The fastest message board... ever.

Finden des Verstorbenen im "Raum mit Kerzen"
von: Aleksandra Henning ()
Datum: 26.08.2008 09:16:18

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich weiss nicht so recht, ob hier der richtige Platz für meine Anregung ist aber einen anderen Verweis habe ich nicht gefunden.
Nun besuche ich relativ regelmässig Ihre Seite und finde die Möglichkeit seinen Angehörigen gedenken zu können fantastisch. Leider ist es nicht möglich durch eine angebotenen Suchoption "seinen Angehörigen" schnell zu finden. Man muss immer durch die gesamte Liste scrollen.
Es wäre sehr schön, wenn man diesen Aufwand nicht mehr betreiben müsste- vielleicht ist es ja für Sie eine Anregung?

Lieben Gruss und weiter so,

Ihre Aleksandra Henning

BetreffAngeklicktvonDatum/Zeit
Finden des Verstorbenen im "Raum mit Kerzen"2559Aleksandra Henning26.08.2008 09:16
Re: Finden des Verstorbenen im "Raum mit Kerzen" 969Beate B Just28.08.2008 19:17
Re: Finden des Verstorbenen im "Raum mit Kerzen" 921 Andreas 28.10.2008 22:31
Re: Finden des Verstorbenen im "Raum mit Kerzen" 772Pewi23.12.2008 01:33
Re: Finden des Verstorbenen im "Raum mit Kerzen" 1102Aleksandra Henning24.01.2009 17:23

Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.