Erfahrungsberichte Trauerseminar :  Gästebuch The fastest message board... ever.
Erfahrungsbericht aus den online und offline Trauerseminaren www.trauer.org / www.trauerherberge.de 
Die Rettung für meine Seele
Datum: 11.08.2008 21:48:08

Mein Mann Thomas ist im Januar 2oo5 an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Ich habe zwei Kinder, die damals 7 und 9 Jahre alt waren. Ich habe mir sehr große Sorgen um die beiden gemacht und bin bei der Suche nach Hilfe auf diese Internertseite gestoßen. Ich wurde ganz nervös, als ich mir überlegte, ob ich mich für das Seminar anmelden soll. Zum Glück habe ich mich positiv entschieden. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass meine Kinder und ich nicht wieder so gut im Leben stehen würden, wenn ich diesen Schritt damals nicht getan hätte. Ich selber habe gelernt zu trauern und mich dem Leben wieder zuzuwenden und dadurch haben meine Kinder auch diesen Weg finden können. Ich kann diese Seminar jedem empfehlen, der einen geliebten Menschen verloren hat.



BetreffAngeklicktvonDatum/Zeit
Die Rettung für meine Seele2827 ChristianeH 11.08.2008 21:48


Array
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.