Erfahrungsberichte Trauerseminar :  Gästebuch The fastest message board... ever.
Erfahrungsbericht aus den online und offline Trauerseminaren www.trauer.org / www.trauerherberge.de 
Re: Mein halbes Herz und ich in einem Trauerseminar ...
von: anitaS ()
Datum: 05.07.2009 20:27:28

Liebe Julia,

vielen Dank für Deine bewegenden Zeilen.

Dein Bild der Klebefolie, die Du über dich legst, um das Wichtige nicht auszuatmen, beschreibt es so treffend. Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Schwester gehen lassen musstest.
Gerne würde ich Dir antworten, aber nicht im Bereich der Erfahrungsberichte.
Kannst Du Adolf Pfeiffer [pfeiffer@trauer.org] eine Mail mit Deiner Adresse schicken?
Er gibt sie an mich weiter und Du erfährst von ihm auch meine Adressdaten.
Ich kann Dich so gut verstehen und würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir in Kontakt kämen.
Bis dahin wünsche ich Dir für Deinen eigenen Weg, dass an seinem Rand ein bisschen Lavendel blüht, dessen Geruch Dich durch die Klebefolie erreicht.
Der Weg führt Dich nicht weiter von Deiner Schwester weg, das habe ich inzwischen erfahren.

Alles Liebe, meine Gedanken in Deine Richtung
Anita



BetreffAngeklicktvonDatum/Zeit
Mein halbes Herz und ich in einem Trauerseminar ... 4178 anitaS 24.08.2008 19:41
Re: Mein halbes Herz und ich in einem Trauerseminar ... 1812Julia27.06.2009 05:00
Re: Mein halbes Herz und ich in einem Trauerseminar ...1660 anitaS 05.07.2009 20:27
Erfahrungen?... 1498 regiK 13.02.2010 23:25
Re: Erfahrungen?... 1367 Adolf 01.04.2010 14:22
Re: Erfahrungen?... 1777 regiK 04.04.2010 16:38


Array
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.