Erfahrungsberichte Trauerseminar :  Gästebuch The fastest message board... ever.
Erfahrungsbericht aus den online und offline Trauerseminaren www.trauer.org / www.trauerherberge.de 
Re: Ich wollte tot - sein dann wollte ich leben - jetzt lebe ich
Datum: 05.09.2011 22:02:12

Hi,
wie viel in diesem Jahr passieren kann und passiert... wieviel Heilung möglich ist durch akzeptieren des Schmerzes...

Ich freu mich für dich und deine Worte:

...zu einem sehr, sehr großen Teil dazu beigetragen, dass es mir heute so geht, wie ich es für unmöglich gehalten hatte. Ich werde nie den Schmerz ganz verlieren, ich werde Simon für immer vermissen und ich habe auch Angst wieder zu verlieren, denn ich liebe auch wieder, aber ich höre die Vögel wieder, ich sehe die Sonne wieder, ich ärgere mich wieder über manches Alltägliche, ich lache wieder, an manchen Tagen geht es schlechter an manchen sehr gut - ich lebe wieder...

Es ist schön DICH kennengelernt zu haben
Astrid



BetreffAngeklicktvonDatum/Zeit
Ich wollte tot - sein dann wollte ich leben - jetzt lebe ich 2081NR01.09.2011 21:34
Re: Ich wollte tot - sein dann wollte ich leben - jetzt lebe ich991 grolierob 05.09.2011 22:02


Array
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.