Erfahrungsberichte Trauerseminar :  Gästebuch The fastest message board... ever.
Erfahrungsbericht aus den online und offline Trauerseminaren www.trauer.org / www.trauerherberge.de 
Erfahrungsbericht
von: Rose ()
Datum: 28.09.2014 22:15:48

Ende Mai diesen Jahres habe ich den Weg in die Trauerherberge gefunden
und fühle mich seitdem dort bestens aufgehoben. Der Tod meines Mannes
lag schon ein Jahr zurück, aber Trauerarbeit stand noch an, das fühlte
ich ganz deutlich. Zu viele Alltagsverpflichtungen, die es bisher sehr
schwer machten, sich diesem Verlust in seiner ganzen Intensität zu
stellen.....
Adolf Pfeiffer hat eine außergewöhnliche Gabe, Menschen und deren Prozesse zu erfühlen und auf den Punkt zu bringen. Ich fühle mich verstanden und mit
allem was in mir ist angenommen. Das erleichtert natürlich die Auseinandersetzung mit dem nicht einfachen Trauerweg doch sehr. Diese Unterstützung tut einfach
gut, insbesondere an schlechten Tagen.
Die Hausaufgaben sind ein guter Weg, um das Geschehene zu verarbeiten, und
das auf eine so sinnvolle Art und Weise, dass ein ganz persönliches Tagebuch entsteht. Das finde ich höchst wertvoll.
Ich bin sehr dankbar, dass mich mein Weg zu Adolf Pfeiffer in die Trauerherberge geführt hat. Insbesondere das persönliche Kennenlern-Wochenende war super wertvoll. Dort ist viel Heilung geschehen. Der Austausch mit Menschen, die Verluste in der gleichen Intensität erlebt haben, tut unendlich gut. Man
weiß, man steht mit dieser Erfahrung nicht alleine da. Wir unterstützen uns gegenseitig. Und das trägt einfach!
Ein dickes Dankeschön an Adolf Pfeiffer und meine Trauergruppe!!! Ich bin sehr dankbar, Euch begegnet zu sein und weiterhin begegnen zu dürfen!!! Ein Glücksfall für mich, ganz eindeutig!
Ich kann die Trauerherberge und das Online-Seminar jedem, der ganz bewusst
mit und an seiner Trauer arbeiten möchte, nur wärmstens empfehlen! Nur Mut!
Es lohnt sich. Ganz bestimmt!



BetreffAngeklicktvonDatum/Zeit
Erfahrungsbericht1059 Rose 28.09.2014 22:15
Re: Erfahrungsbericht von Rose 578 Veilchen 29.09.2014 12:42


Array
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.