Erfahrungsberichte Begleiterseminar :  Gästebuch The fastest message board... ever.
Erfahrungsbericht aus den Online und Offline Trauerbegleiterseminaren www.trauer.org / www.trauerherberge.de 
Feed back zur Ausbildung Trauerbegleiter
von: Gertrud Tunn ()
Datum: 16.03.2011 11:34:44

Ich war Gemeindepädagogin. Nach einem burn-out war ich arbeitslos – und fand zur Trauerbegleitung, indem ich Trauerfeiern gestaltete.
Dabei hatte ich Sorge, ich könnte einfach dadurch, dass ich nicht richtig auf Trauernde eingehen kann, viel falsch mache.
So suchte ich nach Weiterbildung und fand die Ausbildung bei Adi.
Ich konnte leider nur ein Wochenende besuchen. Doch die Hausaufgaben, die gestellten Aufgaben, die Literaturhinweise und der monatliche Austausch per Skype gaben mir ein gutes Fundament. Schon während des Ausbildungsjahres konnte ich feststellen, dass es genau das Richtige war, was ich bei Adi lernte.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Adi und seine MitarbeiterInnen!



BetreffAngeklicktvonDatum/Zeit
Feed back zur Ausbildung Trauerbegleiter1422Gertrud Tunn16.03.2011 11:34


Array
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.