Erfahrungsberichte Begleiterseminar :  Gästebuch The fastest message board... ever.
Erfahrungsbericht aus den Online und Offline Trauerbegleiterseminaren www.trauer.org / www.trauerherberge.de 
thumbs up smiling smiley Trauerbegleiter 25
Datum: 17.12.2015 12:34:51

Lieber Adolf,

ganz großen Dank für das abgelaufene Seminar. Du bist absolut einmalig in der Art, wie Du uns geschult hast. Dein Einfühlungsvermögen, Deine Erzählweise, die Wärme, die durch Deine jeweils wechselnde, wunderschöne Tagesdekoration und nicht zuletzt durch den stimmungsvollen Schulungsraum mit der Gedenkmauer ausgestrahlt wird, tragen im Ganzen dazu bei!

Wir haben Dir zum Abschluss ein persönliches Gedicht geschenkt, das am besten ausdrückt, wie Deine Schulung bei uns angekommen ist. Wenn Du möchtest, stelle ich es hier an dieser Stelle ein - es gehört Dir, es ist Deine Entscheidung.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute.
Beate



BetreffAngeklicktvonDatum/Zeit
thumbs up smiling smiley Trauerbegleiter 25396 Meisennest 17.12.2015 12:34
Gedicht zum eye rolling smiley Abschied 304 Meisennest 27.12.2015 13:43


Array
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.