Erfahrungsberichte Begleiterseminar :  Gästebuch The fastest message board... ever.
Erfahrungsbericht aus den Online und Offline Trauerbegleiterseminaren www.trauer.org / www.trauerherberge.de 
Trauerbegleiter thumbs upthumbs upthumbs up
von: gerdN ()
Datum: 23.09.2016 08:42:22

Ich habe die Trauerbegleiterausbildung bei Hrn. Adolf Pfeiffer 2015-2016 absolviert. Diese Ausbildung bereitet nicht nur sehr umfangreich zur Tätigkeit als Trauerbegleiter vor, sondern bestärkt und führt auch zu seinem Inneren als Mensch, das letztendlich auch die Basis für eine Begleitung trauernder Menschen darstellt. Die Seminareinheiten sind perfekt aufbereitet und so gestaltet, dass jeder Teilnehmer die Möglichkeit hat, sich noch mehr in die eine oder andere Thematik zu vertiefen. Hr. Adolf Pfeiffer verfügt aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit und Erfahrung einen großen Schatz an Methoden, Texten, Ritualen, den er gerne weitergibt. Die Fortbildung zum Trauerbegleiter wäre ohne Adolf nicht das, was sie ist, denn er trägt als Mensch einen wesentlichen Beitrag dazu, dass die Ausbildung mehr als "nur" eine Ausbildung ist, sondern eine Weiterbildung, eine Weiterentwicklung.

Ich nahm auch die Gelegenheit der individuellen Beratungsgespräche in Anspruch, die meine Erwartungen vollkommen erfüllt haben. Adolf bereitete das vor, worum ich gebeten habe und stellte sich vollkommen auf meine Bedürfnisse ein. Mit Adolf Pfeiffer hat man einen langjährig erfahrenen Menschen mit Herz an seiner Seite und darüber bin ich sehr froh, dass ich ihn auch nach der Ausbildung immer wieder um Rat fragen darf und er mich so weiter begleitet.

Ich kann die Ausbildung auf jeden Fall weiterempfehlen!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.2016 08:43 von gerdN.



BetreffAngeklicktvonDatum/Zeit
Trauerbegleiter thumbs upthumbs upthumbs up221 gerdN 23.09.2016 08:42


Array
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.