Trauerpavillon :  Trauer.org macht Mut zum Leben The fastest message board... ever.

vergiß die vergangen heit dein vater hät das auch nich gewollt das du dir seinet wegen die augen aus höllst (643 Angeklickt)
von: christina opl ()
Datum: 03.12.2011 18:13:37

thumbs upICH WEISS WIE SICH DAS ANFÜHLT ABER DAS LEBEN GEHT WEITER. vergiß die vergangen heit. das ist das beste für dich. wir haben nur ein leben und solten das nicht damit verbringen wegen der vergangen heit zu weinen.thumbs up smiley smileys with beer

BetreffvonDatum/Zeit
hab meinen vater verloren..tut so weh, obwohl ich schon 49 bin (1799 Angeklickt) anni 16.10.2010 02:36
Re: hab meinen vater verloren..tut so weh, obwohl ich schon 49 bin (813 Angeklickt) semi 17.12.2010 18:06
vergiß die vergangen heit dein vater hät das auch nich gewollt das du dir seinet wegen die augen aus höllst (643 Angeklickt)christina opl03.12.2011 18:13

Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.