Trauerpavillon :  Trauer.org macht Mut zum Leben The fastest message board... ever.
 
partner (1293 Angeklickt)
von: wehmut ()
Datum: 03.01.2011 12:19:25

Ich habe meinen Mann nach einer kurzen schweren Krankheit im September 2010 verloren. Er wurde 65 Jahre alt. 40 Jahre waren wir verheiratet, und hatten uns gerade "fürs Alter" eingerichtet, mit Wohnung etc. Gibt es jemand in diesem Forum, der Ähnliches erlebt hat? Bis jetzt habe ich die Kraft,jeden Tag ohne ihn weiterzuleben, auch getragen von guten Freunden und meinen Kindern, die weiter weg wohnen. Ich habe schon Angst vor dem, was noch auf mich zukommt, was ich jetzt alleine machen und erleben muß, wo wir doch vieles zusammen erlebten. Am meisten fehlt mir das gegenseitige ERzählen über das, was wir denTag über erlebt haben, und natürlich auch seine körperliche Nähe. Kennt ihr das auch?



BetreffvonDatum/Zeit
partner (1293 Angeklickt) wehmut 03.01.2011 12:19
Re: partner (861 Angeklickt) Here 03.01.2011 18:59
Re: partner (883 Angeklickt) Michael Otte29.01.2011 05:44


Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.