Trauerpavillon :  Trauer.org macht Mut zum Leben The fastest message board... ever.
 
Bin einfach nur überfordert! (1306 Angeklickt)
von: Kara ()
Datum: 16.03.2011 16:10:04

Hallo Zusammen,

ich komme einfach mit der ganzen Trauer nicht zurecht, alle um mich herum tun so als ob man nach 4 Monaten so tun muss, alls wenn alles normal wäre, so verlangt wird dass man den Tod schon überwinden hat müssen. Mein Papa war der wichtigste Mensch in meinem Leben und der ist jetzt nicht mehr da, ich versuche immer so gut es geht normal und tapfer weiterzuleben, aber das geht nicht mal eben so. Hinzu kommt dass ich unter einer Angsstörung leide, die ich einigermaßen gut im Griff hatte, nun aber die Angst davor besteht, dass ich wieder Panikattacken bekommen, weil ich einfach nur noch emotionalen Streß habe. Ich bin immer wieder krank, entweder erkältet oder jetzt auch noch Magen-Darm-Grippe. Am schlimmsten ist im Moment mein Arbeitgeber, der auf der einen Seite so tut, als ob er Unterstützung anbietet und auf der anderen Seite über 100% von mir verlangt. Ich bin in therapeutischer Unterstützung, leider habe ich nur noch 1 Mal und dann ist diese Therapie zu Ende. Mein Arbeitgeber setzt mich derzeit so seelisch unter Druck, nun musste ich gestern mich outen und erzählen, dass ich mit dem Tod von meinen Papa nicht zurecht komme, ich finde das so erbämlich. Auf der einen Seite heißt es immer wir sind ein soziales Unternehmen und wir nehmen Rücksicht auf Familie und Beruf und in solchen Fällen merkt man dann wieder, wie dass doch alles nicht stimmt. Am schlimmsten fand ich es, wie letzt mein einer Kollege zu mir kam und meinte, du hast den Tod von deinen Vater immer noch nicht überstanden oder?? Ich habe mal gelesen dass es zu 3 bis 5 Jahren dauern kann. Viele in meiner Umgebung merken das aber wohl nicht. Ich finde es so traurig, dass in dieser Gesellschaft keine Rücksicht genommen wird, sondern das so getan wird, aus den Augen aus dem SSinn. Manchmal weiß man einfach nicht mehr, wie man dass alles überstehen soll, ich bin leider nur ein Mensch und keine Maschine...

lg

Kara



BetreffvonDatum/Zeit
Bin einfach nur überfordert! (1306 Angeklickt) Kara 16.03.2011 16:10
Re: Bin einfach nur überfordert! (807 Angeklickt) Cissa 18.03.2011 22:12
Re: Bin einfach nur überfordert! (754 Angeklickt) Kara 25.03.2011 18:54
Re: Bin einfach nur überfordert! (725 Angeklickt) Cissa 22.04.2011 22:32
Re: Bin einfach nur überfordert! (689 Angeklickt) Kara 14.05.2011 18:16


Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.