Trauerpavillon :  Trauer.org macht Mut zum Leben The fastest message board... ever.
 
Re: Bin einfach nur überfordert! (753 Angeklickt)
von: Kara ()
Datum: 25.03.2011 18:54:25

Hi Cissa,

danke für deine Antwort. Ich habe mich bei der Krankenkasse erkundigt, in schierigen Fällen kann eine Verlängerung von 20 Stunden genehmigt werden. Mein Therapeut meint dass ich stark bin, aber ich fühle mich nicht immer so. Mir macht der Gedanke auch total Angst, dass ich nie wieder mit meinem Papa reden kann. Er ist irgendwie einfach weg, in meinem Herzen und meinen Gedanken ist er zwar noch da aber körperlich ist er nicht mehr da, d. h. ich kann ihn z. B. auch nicht berühren oder in den Arm nehmen. Das tut total weh. Ich wollte mal bei der Kirchengemeinde hier nachfragen, ob die Trauerunterstützung oder so anbieten. Aber es tut schon mal gut mit jemanden zu reden, der einen in etwa verstehen kann.

lg

Kad



BetreffvonDatum/Zeit
Bin einfach nur überfordert! (1306 Angeklickt) Kara 16.03.2011 16:10
Re: Bin einfach nur überfordert! (807 Angeklickt) Cissa 18.03.2011 22:12
Re: Bin einfach nur überfordert! (753 Angeklickt) Kara 25.03.2011 18:54
Re: Bin einfach nur überfordert! (725 Angeklickt) Cissa 22.04.2011 22:32
Re: Bin einfach nur überfordert! (689 Angeklickt) Kara 14.05.2011 18:16


Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.