Trauerpavillon :  Trauer.org macht Mut zum Leben The fastest message board... ever.
 
Re: Bin einfach nur überfordert! (688 Angeklickt)
von: Kara ()
Datum: 14.05.2011 18:16:20

Hi Cissa,

leider ist meine Therapie nun zu ende. Aber ich überlege, ob ich mich mal bei der Kirchengemeinde nach einer Trauerunterstüzung erkundige. Nächste Woche hat mein Papa Geburtstag, ich mag irgendwie gar nicht daran denken. Im Moment verläuft mein Leben nicht so toll. Heute Nacht habe ich von meinem Papa geträumt. Er hat mich ganz doll in den Arm genommen, das tat total gut aber auch total weh, als ich aufgewacht bin und gemerkt habe, dass es nur ein Traum war. Ich habe sehr viel Streß auf der Arbeit im Moment, ich weiß nicht, ob ich gekündigt werde, dass ist mir alles zu viel im Moment. Kennst du das, wenn du dir einfach nur Ruhe wünscht und vor allem, dass man mal wieder richtig glücklich ist, dass man das Leben wieder genießt, das wünsche ich mir im Moment total...

lg

Kara



BetreffvonDatum/Zeit
Bin einfach nur überfordert! (1306 Angeklickt) Kara 16.03.2011 16:10
Re: Bin einfach nur überfordert! (807 Angeklickt) Cissa 18.03.2011 22:12
Re: Bin einfach nur überfordert! (753 Angeklickt) Kara 25.03.2011 18:54
Re: Bin einfach nur überfordert! (725 Angeklickt) Cissa 22.04.2011 22:32
Re: Bin einfach nur überfordert! (688 Angeklickt) Kara 14.05.2011 18:16


Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.