Trauerpavillon :  Trauer.org macht Mut zum Leben The fastest message board... ever.
 
Mein Geliebter Schatz (1071 Angeklickt)
Datum: 29.05.2011 19:53:13

Ich vermisse dich so sehr, WARUM DU, ich kann das alles nicht vergessen, am 17.04.2011 der frühe vogel fängt den wurm hast du immer gesagt, als ich aufgestanden bin mit unsere enkeltochter, warst du so glücklich....ich habe für unsere lea marie frühstück gemacht , du hast gesagt hmmm bei omi bekommst du immer so schöne sachen zum essen.

Ich war noch so müde , du hast gesagt leg dich noch ein bissen auf der coutch, ich habe nicht geschlafen habe im augenwinkel gesehen das du zum wc gegangen bist, und du kammst nie nie wieder, bist umgefallen und warst tod, oh mein liebling ab da an war mein leben vorbei. Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe dich 2 stunden im arm zu halten, ich hätte dich am liebsten nie mehr los gelassen.

Du Thomas dir liebe meines lebens , du fehlst mir so sehr , jeder tag ohne dich ist sinnlos, wir wollten noch so viel erleben , haben pläne gemacht oh man was warst du für ein toller mann, so schön so stark liebevoll zärtlich, und du warst so lustig. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll ohne dich, ich bin hilflos einsam unendlich traurig , ich werde dich immer lieben, immer bin ich dein mein geliebter schatz, das haben wir uns versprochen und so bleibt das auch...

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES THOMAS ; DU BIST MEIN LEBEN FÜR IMMER

DEINE FRAU BIRGIT



BetreffvonDatum/Zeit
Mein Geliebter Schatz (1071 Angeklickt) birgit1970 29.05.2011 19:53


Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.