Trauerpavillon :  Trauer.org macht Mut zum Leben The fastest message board... ever.
 
Re: mein vater (717 Angeklickt)
von: Uli ()
Datum: 07.06.2011 20:02:36

Liebe Claudia,
normalerweise halte ich mich mit "Stellungnahmen" eher zurück, aber Dein Brief an Deinen Papa hat mich sehr berührt und es kullerten beim Lesen auch Tränen....!!!
Deine liebevollen Worte, wie Du Deinen Dad beschrieben hast, kamen aus dem tiefsten Herzen, so wie Du für ihn fühlst und empfindest!!!! Und das empfinde ich wohl als das schönste Geschenk, welches Du ihm machen kannst.....!!!

Deine "Schuldgefühle" gegenüber ihm, kann ich sehr gut nachfühlen, hinterher denkt man immer: "Ach hätte ich doch mir nur mehr Zeit genommen....!" - aber dies ist leider nicht mehr rückgängig zu machen......!!!!
Aber ich bin mir sicher, dass Dein Papa Dir NICHTS nachträgt... - nein, er ist mit Sicherheit unsagbar stolz auf seine Tochter, die ihn so tief im Herzen trägt und so liebevoll von ihm spricht...!!!

Ich nehme mir einfach das "Recht heraus" dies so zu behaupten, weil ich SEHR, sehr lange diese Schuldgefühle gegenüber meiner geliebten Oma (ist in meinem Herzen meine Mama!) hatte, und irgendwann bekam ich eine "Botschaft", die mir mitteilte, dass NICHTS, rein garnichts zwischen uns stehen würde und sie mich so liebhaben würde, wie es sein sollte......!!! (Denn in ihrem neuen Sein gibt es kein "Böse" wie wir uns das in unserer Welt zurechtlegen......!!!!) Du weißt, was ich meine!?

Ich lese sehr oft Deine "Hilfestellungen" für die anderen hier im Forum und habe die gleichen Grundgedanken wie Du - und weiß deshalb, dass Deine tiefen Gefühle und Gedanken auch bei Deinem Dad "ankommen" - ja, was kann es schöneres geben, als weiterhin eine Verbindung - auch wenn sie für andere etwas "seltsam und unreal" erscheinen mag,gell!?

Liebe Claudia, für den heutigen, sehr emotionalen Tag wünsche ich Dir viel Kraft und noch mehr Verbundenheit, als so schon....!!!!

Alles Liebe Uli (die sonst immer nur im Blumenforum schreibt! ;-)

P.S. Ich bewundere so oft Deine SEHR einfühlsame, und liebenswerte Art, hier all die lieben, trauernden Menschen aufzubauen und ihnen neuen Mut zu geben!
Ja, es ist nicht selbstverständlich, gerade in dieser etwas sehr "unterkühlten" Welt - und ich finde es jeden Tag immer wieder einfach nur toll, dass es solche Menschen wie Dich gibt......!!!!
Sorry, aber das wollte ich schon sehr lange mal loswerden!)thumbs up smiley



BetreffvonDatum/Zeit
mein vater (905 Angeklickt) claudia bauer 07.06.2011 10:37
Re: mein vater (747 Angeklickt) Rabe 07.06.2011 10:42
Re: mein vater (738 Angeklickt) muck 07.06.2011 11:48
Re: mein vater (725 Angeklickt) claudia bauer 07.06.2011 11:57
Re: mein vater (705 Angeklickt) AnTo 07.06.2011 15:24
Re: mein vater (711 Angeklickt) claudia bauer 07.06.2011 16:01
Re: mein vater (717 Angeklickt)Uli07.06.2011 20:02
Re: mein vater (750 Angeklickt) claudia bauer 08.06.2011 07:32
Re: Für Claudia von Uli (751 Angeklickt) Uli08.06.2011 19:37
Re: Für Claudia von Uli (1098 Angeklickt) claudia bauer 08.06.2011 21:04
Re: mein vater (733 Angeklickt) äpfelchen 07.06.2011 23:16
Re: mein vater (668 Angeklickt) claudia bauer 08.06.2011 07:38
Re: mein vater (702 Angeklickt) Micha-Mille 08.06.2011 16:53
Re: mein vater (681 Angeklickt) claudia bauer 08.06.2011 17:56


Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.