Trauerpavillon :  Trauer.org macht Mut zum Leben The fastest message board... ever.

Re: Ich vermisse Dich!!! (355 Angeklickt)
von: Jule ()
Datum: 09.07.2015 22:46:36

Hallo!

Auch ich kenne es sehr gut einen lieben Menschen zu vermissen, der viel zu früh gegangen ist!Bei mir waren es gleich mehrere. Am meisten fehlt mir aber mein Vater und meine beste Freundin. Sie waren beide die wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich schaue nicht nur in den Himmel,wenn die Sterne zu sehen sind,sondern versuche mittlerweile auch bei Wind und Wetter ihre Nähe wahr zu nehmen. Es gibt nichts, was mehr weh tut,als der Verlust eines geliebten Menschen. Früher habe ich das verdrängt und jegliche Traurigkeit,als Schwäche gesehen,weil es mir so gesagt wurde. Aber mittlerweile sehe ich es anders.Man darf ruhig traurig sein und seinen geliebten Menschen vermissen.Egal wie lange.Der gesunde Umgang ist mit der Zeit nur wichtig.Es gibt auch bei mir Tiefpunkte aber das gehört dazu denke ich.Ich versuche so oft es geht mit meinen lieben in Kontakt zu Bleiben.Auf meine Art und Weise.

BetreffvonDatum/Zeit
Ich vermisse Dich!!! (1365 Angeklickt) marion kern17.08.2011 01:06
Re: Ich vermisse Dich!!! (781 Angeklickt) meiga 19.08.2011 22:56
Re: Ich vermisse Dich!!! (719 Angeklickt) Angelika2004 08.09.2011 13:48
Re: Ich vermisse Dich!!! (355 Angeklickt)Jule09.07.2015 22:46
Re: Ich vermisse Dich!!! (357 Angeklickt) Hans Peter 26.08.2015 15:09
Re: Ich vermisse Dich!!! (351 Angeklickt) Hans Peter 26.08.2015 15:09

Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.