Trauerpavillon :  Trauer.org macht Mut zum Leben The fastest message board... ever.
 
Re: Trauer = Kontrollverlust? (725 Angeklickt)
von: Ines ()
Datum: 08.01.2012 12:14:47

Hallo Betti,

wie äußern sich denn deine Kontrollverlust-Ängste?. Ich habe permanent Verlustängste, d.h. ich habe Angst davor dass einem meiner Lieben etwas schlimmes passsieren könnte. Kontrolle worüber denn? Ich denke man ist in der Trauerzeit sowieso in einem Ausnahmezustand, egal ob direkt nach dem Tod des geliebten Menschen oder erst nach Jahren, wenn die Trauer vorher durch welchen Grund auch immer verdrängt wurde. Davor habe ich auch Angst und ich versuche trotz der Sorgen um meinen Vater bewusst um meine Mutter zu trauern. Ich nehme mir die Zeit und rufe bewusst die schreckliche Zeit des langsamen Abschiednehmens in mein Gedächtnis versuche aber auch die Normalität im Alltag zu behalten. Alles sehr schwierig. Beschreib doch mal deine Ängste.
Liebe Grüße
Ines



BetreffvonDatum/Zeit
Trauer = Kontrollverlust? (1019 Angeklickt) Betti 06.01.2012 07:34
Re: Trauer = Kontrollverlust? (725 Angeklickt)Ines08.01.2012 12:14
Re: Trauer = Kontrollverlust? (616 Angeklickt) Betti 13.01.2012 19:04


Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.