Trauerpavillon :  Trauer.org macht Mut zum Leben The fastest message board... ever.
 
Verlust meiner Mutter (870 Angeklickt)
Datum: 27.10.2012 14:47:01

Meine Mutter ist gestern ganz überraschend gestorben. Ja, sie wr 85 Jahre alt und lebte seit 2 1/2 Jahren im Heim, aber sie war gut beieinander, ich habe sie täglich 2mal angerufen und 2mal wöchentlich besucht, am Vorabend haben wir noch telefoniert.
In der Nacht hat man sie bewusstlos gefunden, ins KH eingewiesen und am Vormittag ist sie eingeschlafen. Ich fasse es nicht. Irgendwie kann ich gar nicht begreifen, dass sie weg ist - deswegen kann ich auch nicht trauern. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich dienstags noch bei ihr war und wie immer völlig normal mit ihr gesprochen habe und nicht im Krankenhaus gewesen bin, als sie am Vormittag starb. Aber das ging so schnell ... Muss ich mir Vorwürfe machen, sie nicht beim Sterben begleitet zu haben ????????



BetreffvonDatum/Zeit
Verlust meiner Mutter (870 Angeklickt) Goldwolke 27.10.2012 14:47
Re: Verlust meiner Mutter (1039 Angeklickt) Christine S.29.10.2012 13:00


Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.