Trauerpavillon :  Trauer.org macht Mut zum Leben The fastest message board... ever.
 
Re: Verlust meiner Mutter (610 Angeklickt)
von: Vera Mattern ()
Datum: 27.05.2013 15:01:42

Ich habe meiner Mutter vor langer Zeit nochmal einen Brief geschrieben nach Ihrem tod!!! War das Ok????

Liebe Mama,
am 11.6.2010 bist du von uns gegangen. Es war dein Wille das wir die Maschinen abstellen.
Wir taten es. Dein Herz hat es nicht mehr geschafft. Mama, ich frage mich warum Du gegangen bist…..?? Ich weiss das du es nicht wolltest, aber das warum quält mich so sehr. Du fehlst in jeder Sekunde meines Lebens. Du warst für mich immer der Fels in der Brandung, egal was war du hast für mich und mit mir gekämpft. Mama, ich fühle mich wie ein kleines Hilfloses Kind was nicht ohne seine Mama existieren kann. Mama, was hätten wir noch alles machen können..??!! Wenn ich daran denke wie du so in deinem Krankenbett lagst…ungeschminkt ,aufgequollen von den ganzen Medikamenten ….die ganzen Schläuche….wie ein hilfloses Kind sahst du aus und ich konnte dir nicht helfen…!! Wollte ich dir überhaupt helfen??? Mama, es tut so weh…wann hört das endlich auf….???!!!
Ach Mama, du fehlst hier unten….alle vermissen Dich und denken an Dich !!!
Ich weiss das wir uns Wiedersehen…….. IM HIMMEL!!!
Mama Ich Liebe Dich
Dein Küken Vera



BetreffvonDatum/Zeit
Verlust meiner Mutter (850 Angeklickt) Vera Mattern27.05.2013 14:16
Re: Verlust meiner Mutter (610 Angeklickt)Vera Mattern27.05.2013 15:01


Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.