Trauerpavillon :  Trauer.org macht Mut zum Leben The fastest message board... ever.

Hallo (1370 Angeklickt)
von: Elene ()
Datum: 18.07.2013 20:30:43

Hallo alle zusammen,
Seit dem mein Vater tot ist geht es mir noch schlechter als voher.
Ich habe schon viele menschen verloren,von Freunde bis hin zur Famielie.
Also,mein vater hatte 2009 schwere Depressionen.Als er 2010 an Krebs erkrankte ging gar nichts mehr er konnte nicht laufen sprechen ging auch nicht.Als er 2012 in die reha kam sah alles wieder gut aus aber falsch gedacht. Er hatte 2012 wieder einen krampfanfall.Er hatte viele.
Ich fühl mich sehr schuldig an den tot von Papa. Er ist leider am 15.4.13 in S. an den folgen dran gestorben. *Weinend*
Ich bin 14. Dann kam aber die Beerdigung es waren 13 Leute da. Mama ist bei der Beerdigung fast zusammengebrochen. Ich konnte mich grad noch so auf den Beinen halten,aber ich habe viel geweint. Das Grab sieht echt gut aus aber wir konnten leider nur Blumen pflanzen.Als was andres draufzustellen. Ich weine heute auch noch sehr viel. Ich ritze mich seit Papa tot ist.
Ich habe manchmal Angst das ich bei dem ritzen sterben könnte. Ich vermisse meinen Papa sehr dolle.

Wie soll ich damit umgehen?

Lg Lene

BetreffvonDatum/Zeit
Hallo (1370 Angeklickt) Elene 18.07.2013 20:30

Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.