Trauerpavillon :  Trauer.org macht Mut zum Leben The fastest message board... ever.

Umfrage zu Trauererfahrungen (669 Angeklickt)
von: Iris Willecke ()
Datum: 02.05.2014 17:24:40

Hallo,

ich bin Trauerbegleiterin und interessiere mich für die vielen ganz unterschiedlichen Gefühle und Wahrnehmungen von Trauernden, die einen ihnen sehr nahestehenden Menschen durch Tod verloren haben.
Auch aus eigener Erfahrung weiß ich nur zu gut, dass das, was der eine als tröstend oder hilfreich empfindet, einem anderen durchaus als Zumutung erscheinen kann. Genau diesen Punkt finde ich sehr spannend und würde gerne mehr darüber lernen. Daher habe ich unter www.trauererfahrungen.de eine kurze Umfrage ins Netzt gestellt.
Nun hoffe ich natürlich auf eine große Beteiligung und freue mich daher über jeden, der sich ein paar Minuten Zeit nehmen mag, um den von mir entwickelten Fragebogen - selbstverständlich vollkommen anonym - auszufüllen.

Allen die mitmachen schon jetzt ganz lieben Dank!

Liebe Grüße

Iris Willecke

BetreffvonDatum/Zeit
Umfrage zu Trauererfahrungen (669 Angeklickt)Iris Willecke02.05.2014 17:24

Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.