Trauerpavillon :  Trauer.org macht Mut zum Leben The fastest message board... ever.
 
Fotos von Verstorbenen (658 Angeklickt)
von: Susanne G. ()
Datum: 29.06.2014 11:14:58

Liebe Trauernde,

ich habe vor 13 bzw. 10 Jahren meinen Bruder bei einem Autounfall bzw. meinen Vater durch eine Krebserkrankung verloren. Hin und wieder ist die Trauer sehr präsent, an anderen Tagen geht es mir sehr gut und die Dankbarkeit, mit beiden einen kleinen Teil meines damals noch recht kurzen Lebens verbringen zu dürfen überwiegt. Eines aber ist immer gleich: Wenn ich an die beiden denke, fehlen sie mir so unendlich stark.

Da kam mir eine Idee: In der Suche nach längjährigen Vermissten nutzt man ja manchmal die technischen Möglichkeiten, Fotos zu bearbeiten und jemanden in der Gegenwart angesichts seines früheren Aussehens so real wie möglich darzustellen. Weiß jemand, ob man soetwas irgendwo in Auftrag geben kann? Ich würde mir nichts mehr wünschen, als die Fotos aus dem Jahr vor dem Versterben meiner Lieben zu bearbeiten, um sie so auch heute noch bei mir zu tragen.

Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat. Vielen Dank!

Ich wünsche denjenigen, die mit einem Verlust umgehen müssen, viel Kraft! Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen, dass die Trauer nachlässt und der Dankbarkeit Raum gibt.

Susanne



BetreffvonDatum/Zeit
Fotos von Verstorbenen (658 Angeklickt)Susanne G.29.06.2014 11:14


Dein kompletter Name: 
Deine Emailadresse: 
Betreff: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.